Sponsoring

 

Gemeinnützige Institutionen

Kindergarten St. Mauritius - Kissendorf

 

Teufel Prototypen unterstützt den St. Mauritius Kindergarten in Kissendorf! Schon im Jahr 2021 wollte der Elternbeirat des Kindergartens das Kreuz vor dem Eingang renovieren. Doch die Kosten für den speziellen Ton hätten das Budget des Elternbeirats gesprengt.

Dank der finanziellen Unterstützung der Teufel Prototypen GmbH und weiteren Sponsoren konnte das Vorhaben des Elternbeirats realisiert werden.

 

Sport

Reitsportzentrum Illertissen

 

Teufel Prototypen sponsort gerne das Illertissener Hallenreitturnier.

An dieser Stelle gratulieren wir Herrn Sven Zeller (hier im Bild mit Herrn Thomas Teufel) recht herzlich zu seinem Sieg beim FAB Cup Amateur-Stilspringprüfung Klasse M mit Sternchen im März 2017.

 

Schulen und Hochschulen

Einstein Motorsport Hochschule Ulm

Das Motorsport Team der Hochschule Ulm "Einstein Motorsport" wird von TEUFEL Prototypen seit vielen Jahren bei der Entwicklung und dem Bau der Bolliden tatkräftig unterstützt. Wir sind stolz jungen und engagierten Studenten mit der Unterstützung bei einem solch wichtigen Projekt einen besseren Einblick in die Praxis geben zu können.

 

 

Kunst und Kultur

Kulturelle Vielfalt ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft und Teil unserer Unternehmensphilosophie. Aus diesem Grund unterstützen wir Projekte wie das Ulmer Zelt.
Wir freuen uns schon, wenn es nach der "Zwangspause" im Rahmen der Corona-Pandemie wieder mit Vollgas los geht..